Das 7. Volleyball -Turnier in Mehla am 2.6.2018

Wieder war es so weit – Mehla richtet wieder ein Volleyball -Tunier aus. Viele Mannschaften aus der Region trafen sich (8), um gegeneinander Volleyball zu spielen und vor allem um Spaß auf dem Sportplatz in Mehla zu haben. Es waren gemischte Mannschaften, auch eine reine Frauen- und reine Männermannschaften. Die Volleyballer des TSV Langenwetzendorf trafen sich zum Turnier, um einen guten  Platz zu erkämpfen. 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen. Es ging wie immer fair zu und die Mehlaer Sportfreunde und Veranstalter haben sich große Mühe gegeben. Die Versorgung der Spieler und Besucher klappte wunderbar, das Wetter passte und im Wechsel wurden die Spiele von verschiedenen Schiedsrichtern geführt bzw.  „gepfiffen“.  Es war ein langer Samstag, denn um 9 Uhr war Startzeit und nach 14 Uhr wurden die Sieger ermittelt. Es gab Gutscheine und   kleine Präsente und der Pokal musste von der Triebeser Volleyballmannschaft an die Volleyballer aus Muntscha weitergegenen werden.  Unsere Mannschaft, auch als gemischte Mannschaft angetreten, konnte den 4. Platz erringen .
Wir freuen uns, dass wir nach so kurzer gemeinsamer Spielzeit schon unter den ersten Rängen punkten konten.  Wir hoffen natürlich, dass wir demnächst noch weitere Plätze nach vorn rücken können.
Wichtig war uns aber der Spaß am Sport und das gemeinsame Erlebnis mit den anderen Mannschaften auf dem Volleyballplatz.