Unsere Sportstätten - Kegelbahn, Turnhalle, Sportplätze

TSV 1872 Langenwetzendorf e.V. - Neuigkeiten

Unsere Sportstätten

• Sportplatz

Auf dem Sportplatz finden Punktspiele und Training der Abteilung Fußball statt. Der Rasen des Sportplatzes wird durch eine Bewässerungsanlage gepflegt. Zu den Punktspielen halten wir für unsere Zuschauer Speisen und Getränke bereit.
Um auch in der „dunklen Jahreszeit“ trainieren zu können, steht uns ein Trainingsplatz mit einer Flutlichtanlage zur Verfügung.

• Kegelbahn

Die Wettkämpfe unserer Kegelmannschaften finden auf unserer Kegelbahn statt. Sie ist eine modere zwei Bahnen- Plattenkegelanlage die am 26.10.2016 nach einer grundhaften Erneuerung eingeweiht werden konnte. Sie erfüllt nun wieder die Anforderungen an eine moderne Wettkampfanlage.

• Turnhalle

Die Turnhalle wird von den Abteilungen und Sportgruppen des TSV zum Üben und Trainieren genutzt. Sie hat eine Größe von 13 m x 20 m und wurde 2016/2017 grundhaft saniert. Neue Umkleidekabinen und Duschen befinden sich im neuen Anbau.

Belegungsplan Turnhalle Volkshaus