Zum fünften Spieltag der Kreisliga traf die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben am Samstag auf die SG SV Blau-Weiß Auma. Im Heimspiel auf dem Sportplatz Langenwetzendorf gab es keine Tore zu sehen und das Spiel endete somit 0:0-Unentschieden.

Es war insgesamt ein Spiel ohne viele Höhepunkte. In beiden Halbzeiten war das gleiche Bild zu sehen. Das Spiel fand zu großen Teilen zwischen den beiden Strafräumen statt und die Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Der Gastgeber aus Langenwetzendorf hatte zwar mehr Spielanteile, die Gäste aus Auma waren dafür aber die körperlich präsentere Mannschaft. Die wenigen Torchancen auf beiden Seiten blieben allesamt ungenutzt. Auf Seiten der Heimmannschaft hatte Christian Keil in der ersten Halbzeit kein Glück und traf nur die Latte. In der zweiten Halbzeit vergaben unter anderem David Gärtig und Robert Müller ihre Chancen. Auf Seiten der Aumaer gab es vor allem nach der Pause vereinzelte Torchancen.

Das Spiel hatte insgesamt ein schlechtes Niveau, womit das 0:0 das folgerichtige Ergebnis ist. Für die SG war es immerhin das dritte Spiel in Folge ohne Niederlage mit einem Sieg und zwei Remis. Nächster Gegner ist Post SV Gera am kommenden Samstag.