Nach dem knappen Sieg in der Vorwoche musste die SG am heutigen Samstag ein herbe Niederlage beim SV Blau-Weiß 90 Greiz hinnehmen. Beim Tabellenführer aus Herrenreuth verlor die Mannschaft mit 1:6. In den ersten Minuten des Spiels konnte man noch ganz gut mithalten. Doch die Gastgeber liefen immer wieder in die Konter der Greizer. Obwohl auch einige der Gegenstöße verteidigt werden konnten, kamen die Gastgeber auf diesem Weg zu drei Toren schon in der ersten Hälfte (19′, 32′, 43′) – dabei auch mit Nachhilfe der Hintermannschaft der SG beim 2:0. So ging es mit 3:0 in die Pause und das Spiel war damit schon entschieden. In der zweiten Halbzeit gab es das gleiche Bild. Die Langenwetzendorfer hatten große Probleme mit den Kontern und den gezielten, langen Schlägen aus dem Mittelfeld der Greizer. Drei weitere Tore der Heimmannschaft in den Minuten 54, 70 und 87 waren die Folge. Den Gästen blieb nur der zwischenzeitlichen Ehrentreffer zum 5:1. Heiko Wobst verwandelte in der 79. Minute einen Strafstoß nach Foul an Max Mauch.