Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Von den sechs angesetzten Spielen am vergangenen Wochenende fanden nur fünf statt. Das Spiel der B-Junioren am Sonntag Vormittag wurde vom SV Motor Altenburg abgesagt, da sie keine Mannschaft voll bekamen. Vier der fünf Spiele wurden von der SG gewonnen. Unter anderem konnten die Herren einen 0:2-Derbysieg gegen die Zweite der SG Zeulenroda/Triebes feiern.

Freitag, 17. Mai 2019

Gera-Lusan – Langenwetzendorf 0:3

Samstag, 18. Mai 2019

D-Junioren | Kreisliga
SG TSG 1861 Hohenleuben – Post SV Gera II 8:2
Für den höchsten Sieg am Wochenende sorgten die D-Junioren mit einem 8:2-Erfolg gegen Post SV Gera. Bester Torschütze dabei war Maximilian Fischer mit fünf Treffern.

C-Junioren | Kreisliga
SG FC Thüringen Weida – SG TSG 1861 Hohenleuben 10:0

E-Junioren | Kreisliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SG SV 1924 Münchenbernsdorf 2:0
Obwohl viele Kinder fehlten, ist die aktuelle Serie nicht gerissen und es wurden weiterhin alle Spiele im Jahr 2019 gewonnen. Torschützen für Langenwetzendorf/Hohenleuben waren Lennard Kläß (10′) und Timon Lätzer (21′).

Sonntag, 19. Mai 2019

B-Junioren | Kreisliga