Budenzauber: Neujahrsturniere 2024 gehen in die Verlängerung

Nachdem es vom 5. bis 7. Januar schon drei Tage lang Hallenturniere der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben gab, geht es am kommenden Sonntag, dem 4. Februar 2024, mit zwei weiteren Turnieren in die Verlängerung. Austragungsort ist wie immer die Ulf-Merbold-Halle in Greiz. Die G-Junioren eröffnen das Geschehen ab 9:30 Uhr. Unsere jüngsten Fußballer können sich auf ein buntes Teilnehmerfeld freuen. Zu Gast sind der 1. FC Greiz als „Heimmannschaft“, der FSV Schleiz aus dem Saale-Orla-Kreis, der Lusaner SC aus Gera sowie der VFC Plauen und die SG Jößnitz aus dem sächsischen Vogtlandkreis. Gemeinsam mit den Bambini unserer SG spielen sie im Modus „jeder gegen jeden“ um den Pokal vom Holzbauservice Andreas Drewes.

Am Nachmittag ab 14 Uhr geht es mit dem Turnier der F-Junioren weiter. Unsere SG wird hier durch zwei Mannschaften vertreten. Mit den F-Junioren des Greizer SV, Hohndorfer SV, FC Thüringen Weida und 1. FC Greiz nehmen gleich vier Teams teil, mit denen sich unsere Jungs bereits in FUNiño-Turnieren der laufenden Saison gemessen haben. Das Starterfeld um den Pokal der Bauerfeind AG wird durch den FSV Berga und den 1. FC Wacker Plauen komplettiert.

Wie ihr es für die Turniere der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben gewohnt seid, ist der Eintritt frei und für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Kommt also zahlreich vorbei und unterstützt unsere Nachwuchsfußballer!