Das neue Jahr startet sportlich!

Die Spielgemeinschaft des TSV 1872 Langenwetzendorf e.V. und der TSG 1861 Hohenleuben e.V. richten ab dem 4. Januar zum dritten Mal das Neujahrsturnier aus. Die Fußballfans der Region wissen, dass die Geschichte aber deutlich länger ist. Denn bereits in der Spielgemeinschaft mit den Daßlitzern startete 2009 das erste Neujahrsturnier.

Spielort ist auch in diesem Jahr die Sporthalle am Ulf-Merbold-Gymnasium in Greiz.

Zu diesem sportlichen Jahresstart freut sich die Spielgemeinschaft auf insgesamt 70 Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Bayern. Start ist am Freitag den 04.01.2019 um 18 Uhr mit dem Turnier der Männer. Aber auch alle Nachwuchsteams und die Alten Herren spielen um Tore und Punkte, um einen der Pokale zu gewinnen.

Spielplan2019

Auf nach Greiz um wieder Budenzauber zu genießen.

Eure SG TSV 1872 Langenwetzendorf e.V/TSG 1861 Hohenleuben e.V.