Am letzten Samstag stand das nächste Heimspiel der 2. Mannschaft gegen die TSG 1861 Hohenleuben auf dem Plan. Nach gutem Auftakt von Emely Neudeck mit 523 Holz gegen die Sportfreunde Ingo Gill/ Mike Groß (473), konnte Emely dem TSV 50 Holz Vorsprung bescheren. Jennifer Noll (502) verlor auf der letzten Bahn gegen Steffen Hader (506) ihren Mannschaftspunkt.
Im dritten Durchgang ging Bastian Hopf (562) für den TSV an den Start. Er gewann seinen Mannschaftspunkt gegen Ronny Melzer (482). Als letztes spielte Florian Noll (541) gegen Frank Schöfski (513) und konnte den Mannschaftssieg komplett machen. Am Ende war es ein 5 zu 1 Punkte Sieg für die 2. Mannschaft. Damit konnten sich die Langenwetzendorfer wieder an die Tabellenspitze in der Kreisklasse setzen.