Am Sonntag fand das 2. Spiel der 1. Mannschaft des TSV Langenwetzendorf statt. Der Gegner hieß dieses mal SV 1975 Zeulenroda.
Jennifer Dietz (582) ging als erste Spielerin an den Start und begeisterte mit neuer persönlicher Bestleistung gegen Berno Wagner (529).
Auch Robert Zipfel konnte eine neue Bestleistung, in seinem ersten Spiel in dieser Saison, auf die Bahn bringen.Mit 542 Holz gewann er seinen Mannschaftspunkt gegen Jens Kaufmann (515).
Hart umkämpft ging der 3. Durchgang vonstatten. Daniel Dietz knüpfte an seine Leistung vom letzten Wettkampf an und spielte starke 601 Holz. Sein Gegner Pascal Oettel verpasste die 600 nur knapp mit auch sehr guten 593 Holz. Im letzten Durchgang spielten Florian Noll (531) gegen René Preßler (470). Am Ende verfehlte der TSV nur knapp den neuen Bahnrekord vom letzten Woch enende um 10 Holz.