Am Samstag fand das 2.Spiel für den TSV 1872 Langenwetzendorf 2 in Langenwetzendorf gegen den FSV Mohlsdorf statt.
Für die 2.Mannschaft ging die Spielgemeinschaft Bastian Hopf und Jennifer Noll (534) an den Start gegen Rolf Nicolaus. Nach sehr hart umkämpften Spielpunkten gewann Rolf Nicolaus den Mannschaftspunkt mit neuen Bahnrekord Seniorenen C mit 551 Holz.
Im zweiten Durchgang spielte Robert Zipfel (475) gegen Anja Pelz (504) und verlor auch seinen Mannschaftspunkt knapp gegen die Spielerin des FSV.
Mit knapp 40 Holz Rückstand ging Florian Noll (543) gegen Jens Hahn (569) ins Duell und konnte auch hier keine Holz gut machen.
Mario Noll (536) spielte gegen Heiko Reiher, welcher nach einer Verletzung ausgewechselt werden musste. Für den Sportfreund Reiher spielte Jens Lüttchen (498) weiter. Am Ende gewann der FSV Mohlsdorf mit 5 zu 1 Mannschaftspunkten und einem Ergebnis von 2122 zu 2088 Holz.
Wir gratulieren dem FSV Mohlsdorf zu den 2 Punkten und bedanken uns für das sportlich faire Spiel.
Die 1.Mannschaft gastierte währenddessen zu ihrem zweiten Saisonspiel in Zeulenroda beim dort ansässigen SV 1975.
Nach der Niederlage vor zwei Wochen in Merkendorf, konnte leider auch in Zeulenroda nicht’s zählbares eingefahren werden.
Während man sich in den direkten Duellen die Satzpunkte noch teilte, mußte man die Mannschaftspunkte den SV Spielern aufgrund der besseren Holzzahl überlassen.
So stand am Ende eine 1:5 Niederlage zu Buche.