Seit 25.5.2018 ist die Datenschutz-Grundverordnung, kurz DS-GVO in Kraft, die uns als Verein vor neue Herausforderungen bei der Arbeit rund um das Internet stellt.

Wir benötigen von allen Mitgliedern eine unterschriebene Einwilligungserklärung, um personenbezogene Daten, Fotos, Videos im Internet veröffentlichen zu können.

Nur dadurch können wir auch in Zukunft unsere Website und Facebook aktuell gestalten und Berichte, Fotos, Videos von unseren sportlichen Aktivitäten sowie vom Vereinsleben veröffentlichen.

Wir möchten euch daher bitten, das Formular zu ergänzen und unterschrieben an uns zurück zu senden.

per Mail: vorstand2@tsv1872-lawedo.de

per Post: TSV 1872 Langenwetzendorf e.V.; Hirschbacher Weg 12; 07957 Langenwetzendorf

per Einwurf in unseren Briefkasten: Hirschbacher Weg 12; 07957 Langenwetzendorf (Volkshaus)

per persönliche Abgabe: bei Vorstandsmitgliedern, Trainern, Übungsleitern

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Unterstützung!

Vorstand des TSV 1872 Langenwetzendorf e.V.