Die Saison 2022/23 begann in der Kreisklasse mit dem altbekanntem Spiel Langenwetzendorf 2 gegen Langenwetzendorf 3.
Emely Neudeck (523) startete für die 2. Mannschaft gegen Benjamin Siegel (527). Im zweiten Durchgang konnte Florian Noll (568) sich gegen Marie Gärtig (475) behaupten und zeitweise den Bahnrekord Junioren einstellen.
Bastian Hopf (589) holte sich aber im 3. Durchgang den Bahnrekord gleich wieder zurück und sichert sich den Mannschaftspunkt gegen Manfred Zipfel (529).
Im letzten Durchgang spielte Mario Noll (532) gegen Lukas Paul (514) und konnte den Mannschaftssieg für die 2. Mannschaft des TSV komplett machen. Am Ende reichte es neben dem Bahnrekord von Bastian, auch zu einem neuen Mannschaftsbahnrekord mit 2212 Holz.
Der TSV 1872 Langenwetzendorf 2 bedankt sich für das faire Spiel gegen unsere 3. und wünscht Gut Holz für die kommende Saison.
Die Kreisliga nimmt eine Woche später den Spielbetrieb auf. Unsere 1.Mannschaft hat aber am 1.Spieltag noch spielfrei und beginnt ihre Saison erst am 30.September mit einem Auswärtsspiel in Merkendorf