Drei Tage Budenzauber in Greiz

Noch Schreiben wir das Jahr 2023, aber schon in wenigen Stunden wird auf das neue Jahr 2024 angestoßen. Traditionell beginnt dieses unsere Spielgemeinschaft mit ihren Neujahrsturnieren in der Greizer Ulf-Merbold-Turnhalle. Los geht es diesmal bereits am Freitag Nachmittag (5. Januar 2024). Auch am Samstag (6. Januar 2024) und Sonntag (7. Januar 2024) messen sich unsere Mannschaften mit insgesamt 49 Mannschaften aus Ostthüringen, Westsachsen und dem Vogtland. Besonders froh sind wir darüber, dass nach drei Jahren ungewollter Pause sowohl unsere Männermannschaften als auch die Alte Herren wieder Gastgeber sind. Ihr könnt euch also auf gepflegten Hallenfußball und einige echte Derby´s freuen.

Aber nicht nur unsere Kicker scharren bereits mit den Hufen, auch unsere fleißigen Helfer freuen sich bereits auf euch und sorgen an allen drei Turniertagen für das leibliche Wohl. Also kommt vorbei und unterstützt eure Farben!
Weitere Informationen zu den einzelnen Turnieren folgen in den nächsten Tagen.