Damit neben dem unteren Sportplatz die neue Tartan-Laufbahn gebaut werden konnte, war es nötig, die Werbebanden neben dem Sportplatz abzunehmen.

Nachdem der Bau der Laufbahn nun abgeschlossen ist, können diese Werbebanden wieder montiert werden. Dieser Vorgang ist schon voll im Gange. Die Alten Herren haben – unter Leitung von Sven Nauhardt und Andre Roßram – bereits die ersten Banden wieder aufgestellt. Dies werden sie auch weiterhin tun, und auch die restlichen Banden, von denen sich derzeit noch einige im Druck befinden, wieder anbringen. Die ersten aufgebauten Banden sind im Bild zu sehen.

Doch auch wenn alle Werbetafeln wieder neben dem Sportplatz stehen, ist noch immer Platz für weitere Banden. Wenn es also Interesse bei Gewerbetreibenden für eine Werbebande neben dem unteren Sportplatz Langenwetzendorf gibt, können sie sich beim Verein melden.

Die ersten Werbebanden wurden bereits wieder aufgestellt