Alle 3 Heimspiele wurden erfolgreich beendet. Die erste Männermannschaft spielte am 22.09. gegen die SG Merkendorf 2 und gewann souverän mit 5:1. Am Donnerstag 27.09. fand das vorverlegt Spiel der 3. Mannschaft gegen die dritte Vertretung des SV Pöllwitz statt. Hier wurden die Punkte geteilt. Endstand 3:3.
Am darauffolgenden Samstag startet die 2 Männermannschaft in ihre Saison. Zum Derby gastierte die TSG Hohenleuben. Durch eine geschlossen Mannschaftsleistung stand es am Ende 6:0. Tagesbeste war Neuzugang Katrin Cramer mit 526 Holz.
3 unserer Nachwuchskegler nahmen am Sonntag am Jugendturnier in Wünschendorf teil. Des Weiteren wurde an diesem Wochenende der Ländervergleich zwischen Thüringen und Brandenburg in Wernburg ausgetragen. Das Thüringenteam wurde erfolgreich durch 2 Kegler des TSV unterstützt. Der Athletikteil wurde von Florian Noll gewonnen. Alle Ergebnisse können unter https://www.tkv-kegeln.de/jugend/jugend.php eingesehen werden.
Wir laden alle Interessierten zum Heimspiel 3. gegen 2. Männermannschaft am 6.10.18 ab 13.00 Uhr ein.