Am letzten Wochenende vor der erneuten Corona-Zwangspause waren noch einmal alle drei Mannschaften gefragt.
Die 1. Mannschaft reiste nach Zeulenroda, zum SV „1975“.
Leider konnte man nicht an die guten Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen, und kassierte somit die erste Niederlage der Saison.
Ergebnis: 5:1 Punkte 2096:1996 Holz
Die 2. Mannschaft bestritt ihr Heimspiel gegen SV Pöllwitz 3 als einzige Mannschaft an diesem Wochenende erfolgreich.
Ergebnis: 4:2 Punkte 2013:1975 Holz
Die 3. Mannschaft verlor bereits am Freitag ihr Auswärtsspiel bei SV Blau Weiß Auma 4.
Ergebnis: 4:2 Punkte 2166:2098 Holz
Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Lockdown sich nur auf den November bezieht, und baldmöglichst wieder alle Mannschaften zu ihren Punktspielen antreten können.
Individuelles Training unter Absprache und bestimmten Hygienevoraussetzungen ist allerdings weiterhin möglich.
Bis dahin, bleibt alle Gesund!!!