An diesem Wochenende waren wieder alle drei Mannschaften für unseren TSV im Einsatz.
Die 1.Mannschaft hatte die 2.Vertretung der SG Teichwolframsdorf-Waltersdorf zu Gast. In einem bis zum Schluß spannendem Spiel konnte dieses am Ende noch zu Gunsten der Heimmannschaft gedreht werden, nachdem man zur „Halbzeit“ noch mit 38 Holz und 0:2 Mannschaftspunkten zurücklag. Endstand 4:2 (2133:2077 Holz)
Bereits am Freitag mußte unsere 2.Mannschaft in Auma antreten. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung von 5:1 Punkten und 2175:2011 Holz konnte man sich die nächsten 2 Punkte im Kampf um den von Mannschaftsleiter Florian Noll ausgerufenen Aufstieg sichern.
Am Sonntag war dann noch die 3.Mannschaft Gastgeber gegen SKK „Gut Holz“ Weida 2. Auch in diesem Spiel blieben die 2 Tabellenpunkte in Langenwetzendorf. 5:1 (2046:2029 Holz)
Zu erwähnen in diesem Spiel ist der neue Bahnrekord in der Altersklasse Senioren C, durch den Weidaer Spieler Gunther Riedel mit 548 Holz.
Am vergangenen spielfreien Wochenende, traten Katrin Cramer und Mario Noll in Stadtilm zu den Thüringer Landeseinzel- und Paarmeisterschaften im Breitensport an.
Hierbei belegten sie als Mannschaft den 2.Platz.
In ihrem jeweiligen Einzeln am darauffolgenden Sonntag sicherte sich Katrin Platz 2, und Mario Platz 1 in ihren jeweiligen Altersklassen.
👍Herzlichen Glückwunsch 👍
Am 25.10. werden dann zwei Mannschaften den TSV 1872 in Wechmar vertreten.
Hier findet die Thüringer Landes-Mannschafts-Meisterschaft im Breitensport statt.
Vielleicht lassen sich ja auch hier wieder gute Platzierungen und Pokale für unseren TSV erspielen.