Langenwetzendorfer Männer werden Vizemeister

Am Wochenende 28./29.10. fanden die Deutschen Meisterschaften in München mit den Disziplinen Mannschaft und Tandem statt.
Unsere Langenwetzendorfer Herren, vertreten durch Bastian Hopf (456), Florian Noll (445), Manfred Zipfel (452) und Daniel Dietz (530) konnten nach zwei spannenden Durchgängen den 2. Platz bei der Männermannschaft erspielen und verpassten mit 5 Holz knapp den Platz an der Sonne.
Bei der Mixed Mannschaft standen die Chancen eher gering da die anderen Mannschaften an die 2000 Holz spielten. Emely Neudeck (434), Jennifer Dietz (432), Bastian Hopf (436) und die Spielgemeinschaft Florian Noll und Daniel Dietz (452) belegten den 15 Platz.
Am Sonntagmorgen gingen dann die Tandem Paare an den Start. Jennifer Dietz und Emely Neudeck erspielten sich mit 558 Holz den 8. Platz bei den Frauen.
Bei den Männern spielten Steffen Geßner und Robert Zipfel 516 Holz (Platz 24) und das zweite Männertandem, bestehend aus Bastian Hopf und Florian Noll 541 Holz. Sie erreichten Platz 13.
Bei den Mixed Tandem spielten Robert Zipfel und Emely Neudeck 502 Holz. Jennifer Dietz und Florian Noll verpassten das Treppchen um 8 Holz knapp. Sie spielten zusammen 563 Holz und belegten Platz 9.