Aktive Sommerferienwoche inmitten der Natur

Schullandheim Jena

In einmaliger Lage, mitten im Wald, lernen wir den Wald als Lebensgemeinschaft und den Wald in seiner Bedeutung für den Menschen im Schullandheim Jena kennen.

Macht euch für eine naturverbundene Freizeit bereit!
Es gibt jede Menge Wald und eine fantastische Waldwiese zum Spielen und Entdecken.
Nichts für Bewegungsmuffel: Das Schullandheim bietet einen Fußballplatz, Gelegenheit zum Tischtennisspiel, ein Abenteuergelände und natürlich lädt eine Feuer- und Grillstelle ein zum beschaulichen Beisammensein. Erlebnispädagogische Spiele im Erlebnisraum „Natur“, Besuch der Landeshauptstadt Erfurt, Erkunden der Universitätsstadt Jena, Klettern, Sport treiben, eine Nachtwanderung und vieles mehr.

Erlebt mit der Kreissportjugend Greiz 5 wunderschöne Ferientage in Jena und Umgebung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahre
Termin: vom 10.08. bis 14.08.2020

Ort: Schullandheim „Stern“ Jena
Teilnahmebeitrag: 130 Euro (inkl. Transport, Ü/VP, vielseitiges Programmangebot)