In ihrem letzten Saisonspiel am vergangenen Sonntag hat sich unsere zweite Männermannschaft mit einem Heimsieg zum Staffelsieger in der Kleinfeldliga geschossen. Durch das 3:0 gegen den Tabellenzweiten, SG Weißbacher SV 1951 II, in Hohenleuben verteidigte unser Team den ersten Rang. Die Mannschaften hinter unserer Zweiten haben zwar noch Nachholespiele, doch sie können den Punkterückstand nicht mehr aufholen.

Es war ein spannendes Spiel, in dem es lange 0:0 stand. Doch durch drei Jokertore wurde die Partie in den letzten 20 Minuten noch zu unseren Gunsten entschieden.

Das Team von Trainer Michael Farack spielte in diesem Spieljahr erstmals in der Kleinfeldliga Ostthüringen. Mit sieben Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen beendet es die Debütsaison direkt auf der Spitzenposition.

Staffelsieger SG Langenwetzendorf/Hohenleuben II