Auf Grund der vielen Meldungen aus allen möglichen Kanälen zum oben genannten Thema hier eine erste kurze Info zum Ablauf einer möglichen Aufnahme des Trainingsbetriebes in unserem Verein.

1. Basis der Wiederaufnahme ist die Freigabe der kommunalen Sportanlagen durch die Gemeinde Langenwetzendorf einschließlich der Benennung der damit verbundenen Auflagen.

2. Daraus und aus den Vorgaben des Landkreises, des Landes und des jeweiligen Sportfachverbandes ergeben sich die Rahmenbedingungen für den Ablauf des Trainingsbetriebes der einzelnen Sportarten/Abt..

3. Jede Abt. ist aufgerufen, sich mit den für sie zu treffenden Vorgaben vertraut zu machen und ist verantwortlich für die Umsetzung/Einhaltung in der Abt..

4. Sobald die Freigabe der Gemeinde vorliegt, erfolgt eine zeitnahe Einladung für eine Vorstandssitzung an der, neben den Vorstandsmitgliedern, alle Übungsleiter/-innen teilnehmen sollen, mit dem Ziel, die Umsetzung grob abzustimmen und Fragen zu klären.

TSV 1872 Langenwetzendorf Vorstand