Diesen Sonntag fanden in Kamsdorf die Landesmannschaftsmeisterschaften 2021 im Breitensport statt.

Dort hatte die Mixed-Mannschaft, bestehend aus Jennifer Noll, Emely Neudeck, Bastian Hopf und Florian Noll, die Aufgabe, den Thüringentitel vom letzten Jahr für den TSV 1872 zu verteidigen.
Dass unsere Damen natürlich gleich in der ersten Runde mit Bestleistungen aufwarteten, konnte keiner wissen, Jenny mit 462 Holz, Emely mit 432.
An diesen Zahlen sollten sich die Teamkollegen und die Männer noch die Zähne ausbeißen.
Bastian mit 448 Holz und Florian mit 419 Holz machten das Ergebnis perfekt.
LANDESMEISTER 2021 und damit verbunden eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Weinheim im Oktober.

Die Männer konnten leider nur den 4. Platz erreichen, mit den Spielern Michael Sorgalla, Manfred Zipfel, Steffen Geßner und Mario Noll, und den 3. Platz vom Vorjahr nicht behaupten.