Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Die vergangene Woche begann schon am Mittwoch für unsere Teams. Die D- und die C-Junioren starteten beide mit einem Auswärtssieg in ihre englische Woche. Am Wochenende ging es so erfolgreich weiter. Es konnten weitere Siege, darunter auch sehr deutliche Siege, eingefahren werden. Einzig die D-Junioren mussten am Samstag eine Niederlage hinnehmen. Das Spiel der B-Junioren gegen RSV Altenburg fand nicht statt wurde mit 2:0 für uns gewertet.

Mittwoch, 25. Mai 2022

D-Junioren | Kreisliga
FSV Berga – SG Langenwetzendorf/Hohenleuben 2:5

C-Junioren | Kreisliga
SpG FC Thüringen Weida – SG Langenwetzendorf/Hohenleuben 2:3

Freitag, 27. Mai 2022

F-Junioren | Fair-Play-Liga
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – FSV Berga o.E.

Samstag, 28. Mai 2022

D-Junioren | Kreisliga
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – SpG FC Motor Zeulenroda 0:8

B-Junioren | Kreisoberliga
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – RSV Altenburg 2:0 W

Herren | Kreisliga
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – SV Blau-Weiß Auma 6:0

Sonntag, 29. Mai 2022

C-Junioren | Kreisliga
Lusaner SC 1980 – SG Langenwetzendorf/Hohenleuben 0:11
Die diesem Kantersieg in Gera-Lusan setzten sich unsere C-Junioren wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga. Bester Torschütze des Spiels war Maximilian Fischer mit gleich sechs Treffern.

Herren | 1.Kreisklasse
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben II – SG Weißbacher SV 1951 II 3:0