Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mannschaften unserer SG. Die D-Junioren erreichten die zweite Pokalrunde und den C-Junioren sowie der ersten Herrenmannschaft gelangen deutliche Heimsiege in Ligaspielen. Einzig die E-Junioren verloren ihr Spiel und schieden damit aus dem Pokal aus.
Das Spiel der B-Junioren wurde abgesagt.

Samstag, 13. November 2021

D-Junioren | Kreispokal
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – FSV Berga 12:1
Die D-Junioren der SG Langewetzendorf/Hohenleuben hatten in der ersten Runde des Pokals den FSV Berga zu Gast.
Die Partie begann sehr flott für die SG. In den ersten zehn Minuten gelangen gleich drei Tore. Die SG baute danach die Führung weiter aus, zur Halbzeit stand es 7:0.
Nach der Pause übernahmen unsere SG-Kicker die Spielkontrolle und machten ihre Chancen zu einen 12:1-Heimsieg perfekt. Am kommenden Freitag sind wir in Weida zu Gast.

E-Junioren | Kreispokal
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – Lusaner SC 1980 3:4 n. E.

C-Junioren | Kreisliga
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – RSV Altenburg II 6:0