Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Am vergangenen Pokalwochenende waren fünf unserer Mannschaften im Kreispokal im Einsatz. Leider schieden vier der Teams aus. Nur die F-Junioren kamen durch einen Sieg bei der SG FSV Gößnitz eine Runde weiter und stehen nun in der dritten Runde.

Freitag, 9. Oktober 2020

SV Mannichswalde – SG Langenwetzendorf/Hohenleuben 4:0

Samstag, 10. Oktober 2020

D-Junioren | Kreispokal
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SV Motor Altenburg 3:5

F-Junioren | Kreispokal
SG FSV Gößnitz – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 0:3

E-Junioren | Kreispokal
SG TSG 1861 Hohenleuben – ZFC Meuselwitz 2:10
Die E-Junioren der SG Langewetzendorf/Hohenleuben hatten in der zweiten Runde des Pokals den ZFC Meuselwitz zu Gast. Wie zu erwarten war, beherrschte in der Anfangszeit der Gast die Partie. Zur Halbzeit stand es 0:3. Nach der Pause erhöhte Meuselwitz durch ansehnlichen Kombinationsfußball auf 0:5. Der SG Langewetzendorf/Hohenleuben gelangen immerhin noch zwei Tore in der Partie. Meuselwitz legte aber weiter mit Toren nach, sodass es am Ende eine deutliche 2:10-Niederlage für die SG wurde.

Sonntag, 11. Oktober 2020

A-Junioren | Kreispokal