Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Nach einem Wochenende ohne Sieg vor einer Woche gab es am vergangenen Wochenende wieder mehrere Siege für die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben zu feiern. Am Samstag gewannen die D-Junioren zu Hause gegen Lusan, und am Sonntag erzielten die C- und die E-Junioren jeweils Auswärtssiege in Greiz bzw. Meuselwitz. Die F-Junioren spielten am Freitag unentschieden Ronneburg. Einzig die Herren verloren ihr Heimspiel gegen Langenberg.

Freitag, 2. Oktober 2020

F-Junioren | Fair-Play-Liga
SG FSV Ronneburg – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 2:2

Samstag, 3. Oktober 2020

D-Junioren | Kreisoberliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – Lusaner SC 1980 3:1

Herren | Kreisliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SV Langenberg 0:1

Sonntag, 4. Oktober 2020

C-Junioren | Kreisoberliga
ZFC Meuselwitz II – SG TSG 1861 Hohenleuben 3:6
Für die C-Jugend der SG stand am Sonntag das Auswärtsspiel gegen ZFC Meuselwitz II auf dem Plan. Unsere SG hatte einen super Start erwischt. Die Mannschaft hat zum Beginn durch starkes Offensivpressing die Gegner unter Druck gesetzt und in der ersten Minute konnte Nick Müller die SG in Führung bringen. Durch die Tore von Stephan Voigt (5′) und John Pfeifer (11′) sowie dem Gegentreffer von Condrat-Scholz (6′) ging es mit dem Spielstand von 1:3 in die Pause. Bis dahin waren die Meuselwitzer spielerisch leicht überlegen. In der zweiten Halbzeit erzielten John Pfeifer (49′, 57′) und Luis Handke (64′) mit einem sehenswerten Treffer aus 40 Metern Torentfernung die weiteren Treffer für die SG.
Somit konnte die Mannschaft mit einem verdienten 3:6-Sieg drei Punkte mit nach Hause nehmen.

E-Junioren | Kreisliga
1. FC Greiz II – SG TSG 1861 Hohenleuben 2:4
Im dritten Pflichtspiel musste die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben in Greiz bestehen. Die SG ging rasch in Führung. Danach nutze Greiz die leichte Unordnung in der SG-Defensive und erzielte das 1:1. Die SG erhöhte den Druck auf die Greizer Verteidigung und belohnte sich mit weiteren Treffern. Zur Halbzeit stand es 1:4. Nach der Pause wurde kräftig durchgewechselt. Die Greizer konnten durch einen sehenswerten Schuss ihren zweiten Treffer im Spiel verbuchen. Die SG nutze ihre weiteren Chancen dann nicht weiter und somit blieb es beim 2:4.

A-Junioren | Kreisoberliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SV Einheit Altenburg verlegt auf den 01.11.2020