Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Am vergangenen Wochenende sollten eigentlich alle sieben Mannschaften der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben im Einsatz sein. Die Spiele der Alten Herren und der A-Junioren sind jedoch ausgefallen. In den verbliebenen fünf Spielen gab es drei Siege und zwei Niederlagen.

Freitag, 18. September 2020

F-Junioren | Fair-Play-Liga
FSV Berga – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 2:6
F-Junioren feiern ersten Saisonsieg in Berga
Nach der Niederlage im ersten Punktspiel zeigten sich unsere Jungs am vergangenen Freitag deutlich verbessert. Der Ball lief von Beginn an gut und so konnten Pepe, Beni und Carlo mit ihren Treffern das Spiel für uns entscheiden. Aber auch der FSV Berga zeigte eine gute Leistung und so rettete uns Paul und seine Vorderleute mit großem Einsatz vor einem unnötig spannenden Spiel. Alles in allem war es ein verdienter Sieg. Weiter so!

SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – Weißbach abgesagt

Samstag, 19. September 2020

C-Junioren | Kreisoberliga
BSG Wismut Gera II – SG TSG 1861 Hohenleuben 2:1

D-Junioren | Kreisoberliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – JFC Gera III 3:1

E-Junioren | Kreisliga
SG TSG 1861 Hohenleuben – SV Blau-Weiß Auma 7:2
Die SG Langewetzendorf/Hohenleuben bestritt am Samstag gegen Auma ihr erstes Punktspiel.
Schon in der ersten Minute ging die SG durch einen schön getretenen Freistoß von Domenik Winter in Führung. In der Folgezeit dominierte die SG das Geschehen, erhöhte bis zur Halbzeit auf 4:1. Nach der Halbzeit überzeuge die SG mit klugem Ballspiel. Die vorgenommenen Einwechselungen gliederten sich nahtlos in das Spielgeschehen ein und belohnten die SG mit weiteren Toren. Am Ende stand es 7:2. Ihr zweites Tor in der Partie erzielte Auma durch einen sehenswerten Konter.

Herren | Kreisliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – VfL 1990 Gera 0:5