Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

In den drei Spielen am Wochenende gab es für die Mannschaften unserer SG leider nichts zu holen. Die D1- und die E-Junioren sind im Pokal ausgeschieden und die C-Junioren verloren ihr Ligaspiel beim SV Schmölln. Das Spiel der zweiten Männermannschaft beim Greizer SV ist ausgefallen.

Samstag, 23. November 2019

— D-Junioren | Kreispokal —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – BSG Wismut Gera II 1:2
Die D1-Junioren bestritten mit dem Pokalhalbfinale gegen BSG Wismut Gera II ihr letztes Spiel diesen Jahres. Mit einer 1:2-Niederlage schied das Team aber leider aus. Für die spielerisch bessere Mannschaft aus Gera war es ein verdienter Sieg.

— E-Junioren | Kreispokal —
TSG 1861 Hohenleuben – SV Rositz 2:6
Das Pokalviertelfinale der E-Junioren gegen SV Rositz ging mit 2:6 verloren. Das Ergebnis ging auf dem schwierigen Platz in Ordnung. Rositz erwischte den bessern Start und führte zur Halbzeit schon mit 0:3. Gegen Ende der zweiten Halbzeit besonnte sich die SG auf ihre Stärken und belohnte sich mit zwei Toren für die gute kämpferische Leistung.

— C-Junioren | Kreisoberliga —
SG SV Schmölln 1913 – SG TSG 1861 Hohenleuben 4:1