Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Die zurückliegende Woche begann für unsere SG-Mannschaften schon am Mittwoch mit einem Nachholspiel der C-Junioren in Meuselwitz. Am Wochenende waren sechs weitere Teams in Einsatz. Das Heimspiel der C-Junioren am Samstag wurde verlegt. In den insgesamt sieben Spielen gab es jedoch wenig Zählbares zu holen. Den einzigen Sieg holten die B-Junioren in Fockendorf. Dazu kamen zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Mittwoch, 30. Oktober 2019

— C-Junioren | Kreisoberliga —
ZFC Meuselwitz II – SG TSG 1861 Hohenleuben 9:0

Samstag, 2. November 2019

— E-Junioren | Kreisliga —
JFC Gera II – TSG 1861 Hohenleuben 6:1
Am Samstag hatten die E-Junioren der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben ein Auswärtsspiel beim JFC Gera II.
Der JFC Gera ging schon früh mit 1:0 in Führung (8′) und erhöhte im weiteren Spielverlauf zum 2:0 und zum 3:0. Kurz vor der Pause schafften wir noch den Anschlusstreffer zum 3:1 durch Domenik Winter.
Kurz nach der Pause hat der JFC auf 4:1 erhöht. Dann haben die Hohenleubener endlich besser ins Spiel gefunden. Doch wenige Minuten vor dem Ende hat der JFC noch das 5:1 gemacht und in der letzten Szene des Spiels erzielte er einen weiteren Treffer zum 6:1-Endstand.

— B-Junioren | Kreisliga —
SV Eintracht Fockendorf – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 1:2

— C-Junioren | Kreisoberliga —
SG TSG 1861 Hohenleuben – SG FC Thüringen Weida verlegt

— D-Junioren | Kreisliga —
SG VfL 1990 Gera – SG TSV 1872 Langenwetzendorf II 4:2
Für die D2-Junioren gab es eine verdiente 4:2-Auswärtsniederlage bei der SG VfL 1990 Gera.

— Herren | Kreisliga —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SG Hohndorfer SV 1:2

Sonntag, 3. November 2019

— D-Junioren | Kreisoberliga —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – Post SV Gera 2:2
Für die D1-Junioren stand das Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Post SV Gera an. Die beiden Teams trennten sich in einem spannenden Spiel mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Doppeltorschütze für unsere SG war Maximilian Fischer. Die nächsten Spiele für die D1 finden am kommenden Wochenende in Altenburg und am 23. November gegen Wismut Gera II im Pokalhalbfinale statt.

— Herren II | 1. Kreisklasse —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf II – SG FSV Berga II 2:2