Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

In den sechs Spielen am vergangenen Wochenende gab es drei Siege, ein Unentschieden sowie zwei Niederlagen für die Mannschaften unserer SG. Den höchsten Sieg erzielten die D2-Junioren mit einem 9:1 gegen OTG 1902 Gera.

Freitag, 25. Oktober 2019

— F-Junioren | Kreisoberliga —
SG SV Blau-Weiß Auma – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 2:2

Samstag, 26. Oktober 2019

— C-Junioren | Kreisoberliga —
Lusaner SC 1980 – SG TSG 1861 Hohenleuben 4:1

— D-Junioren | Kreisliga —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf II – OTG 1902 Gera 9:1

— Herren | Kreisliga —
SG FSV Berga – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 0:2

Sonntag, 27. Oktober 2019

— B-Junioren | Kreisliga —
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SV Blau-Weiß Auma 4:1
Unsere B-Junioren waren in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Durch ein Eigentor ging unsere Mannschaft schon nach zwei Minuten in Führung. Die Aumaer ließen die Köpfe aber nicht hängen und konterten die Heimmannschaft in der sechsten Minute zum 1:1-Ausgleich aus. Schon in den Minuten sieben und acht gingen die Gastgeber durch zwei weitere Treffer zum 2:1 und 3:1 wieder in Führung. Torschützen waren Dominik Scharf und Joshua Fiedler. Bei diesem Stand blieb es auch bis Halbzeit, der aufgrund vieler liegengelassener Chancen der Heimmannschaft aber noch zu niedrig war.
In Hälfte zwei konnte unser Schlussmann, Maxi Wiedemann, durch gute Paraden die Gäste am Anschlusstreffer hindern. Und in Minute 59 entschied Vincent Büttner das Spiel mit dem Treffer zum 4:1. Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen eine kämpferisch gute Mannschaft aus Auma.

— Herren II | 1. Kreisklasse —
SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II – SG TSV 1872 Langenwetzendorf II 9:1