Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

Am vergangenen Wochenende gab es für die Mannschaften der SG in sechs Spielen zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die beiden erfolgreichen Mannschaften waren die E-Junioren sowie die Reserve der Herren.

Freitag, 10. Mai 2019

Schleiz – Langenwetzendorf 3:1

Samstag, 11. Mai 2019

B-Junioren | Kreisliga
SV 1879 Ehrenhain – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 2:2

E-Junioren | Kreisliga
SG TSV 1872 Langenwetzendorf – SG ThSV Wünschendorf 1:0
Im Spitzenspiel der Kreisliga, Staffel C empfing der Tabellendritte aus Langenwetzendorf den Tabellenvierten ThSV Wünschendorf. Mit einer kämpferisch starken Leistung siegte das Team von Trainer Andre Roßram mit 1:0 Den Treffer des Tages erzielte Timon Lätzer mit einem Schuss aus 20 Metern in der fünften Minute.

Herren II | 1. Kreisklasse
SG Hohndorfer SV II – SG TSV 1872 Langenwetzendorf II 1:2
Die zweite Männermannschaft feierte in Untergrochlitz ihren ersten Sieg im Jahr 2019 und den ersten Erfolg nach sechs Spielen ohne Sieg.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Marco Groß das 1:0, nachdem er im gegnerischen Strafraum frei zum Schuss kam (59′). Doch im direkten Gegenangriff vom Anstoß weg holten die Hohndorfer einen Foulelfmeter heraus, der zum 1:1 verwandelt wurde (60′). In der 80. Minute gelang Maximilian Miethbauer die erneute Führung, die dann erfolgreich und auch etwas glücklich über die Zeit gerettet wurde.

Sonntag, 12. Mai 2019

G-Junioren | Kreisturnier
Turnier beim FC Motor Zeulenroda (ohne Ergebnis)

A-Junioren | Kreisoberliga