Da in diesem Jahr der Allianz Juniors Cup aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden konnte, hat sich Thomas Flächsig von der Allianz Triebes ein tolles Ersatzprogramm einfallen lassen. Er verloste ein FC-Bayern-München-Trikot von David Alaba als Hauptpreis und einen Allianz-Fußball als zweiten Preis. Das Gewinnspiel lief auf facebook.

Darüber hinaus versprach er eine Spende an unsere Nachwuchsfußballer. Die Höhe dieser Spende war davon abhängig, wie oft der facebook-Post zum Gewinnspiel gelikt oder geteilt wird. Dadurch kam eine Spende von 500 Euro zusammen. Die Übergabe des Geldes fand am gestrigen Mittwoch (15. Juli 2020) statt.

Die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben bedankt in aller Form sich bei Thomas Flächsig (Allianz Triebes) für die großzügige finanzielle Unterstützung unserer Nachwuchsfußballer!

Der Dank der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben geht zurück an Allianz – Thomas Flächsig, der sich nach dem ausgefallenen…

Gepostet von TSV 1872 Langenwetzendorf e.V. am Mittwoch, 15. Juli 2020