Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, wird die SG Langenwetzendorf/Hohenleuben in der Saison 2021/2022 in allen Nachwuchsaltersklassen sowie im Herrenbereich mindestens eine Mannschaft melden. Die zweite Männermannschaft wird – anders als zunächst geplant – in der Kleinfeldliga im KFA Ostthüringen spielen.

Die kommende Saison wird damit das erste Spieljahr sein, in dem die SG in allen Altersklassen eine Mannschaft stellt, ohne eine Spielgemeinschaft mit weiteren Vereinen zu haben. Das heißt, die SG bietet für alle Fußballspieler jeden Alters eine passende Mannschaft, in der er ab der Saison 2021/2022 spielen kann.

Neben den im Spielbetrieb gemeldeten Mannschaft von den G-Junioren bis zu den A-Junioren sowie den Herren gibt es eine Alte-Herren-Mannschaft in der SG, die Freundschaftsspiele bestreiten wird. Darüber hinaus gibt es eine Ballgruppe für angehende Fußballer*innen, in der Vorschulkinder ab vier Jahren spielerisch an das Fußballspielen herangeführt werden.