„Einer für Alle – Alle für Einen“

Unter diesem Motto gingen 18 Kinder in die Saison der F-Junioren. In der Fair-Play-Liga stand nicht das Ergebnis im Vordergrund (alle Spiele gingen ohne Wertung mit dem Ergebnis 0:0 in die Bücher ein), sondern vielmehr das Sammeln erster Wettkampf- und Spielerfahrungen sowie die Freude und der Spaß am gemeinsamen Auflaufen in den eigenen Vereinsfarben.

Die erfolgreiche Umsetzung der in den Trainingseinheiten eingeforderten fußballerischen Grundlagen wie Einsatzbereitschaft, Zusammenspiel und vor allem Zusammenhalt freute die Trainer und so konnten auch zum letzten Freundschaftsspiel im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen unseres Vereins 18 Kinder zum Einsatz kommen. Das zeigt, dass alle Kinder am Ball blieben und das eingangs erwähnte Motto verinnerlicht haben.