Am Samstag, dem 2.9. machten sich 8 Kegler und 4 Fans auf den Weg nach Wechmar um das erste Mal am „Hau Hin Cup“ teilzunehmen.
Es traten 10 Mannschaften a‘ 4 Spieler im 100 Wurf System gegeneinander an.
Beide gestellten Mannschaften gaben ihr bestes und zeigten ihr können auf der anspruchsvollen Bahn.
Die 2. Mannschaft bestehend aus Mario Noll, Emely Neudeck, Robert und Manfred Zipfel konnten sich mit 1616 Holz auf den 6. Platz spielen.
Die erste Mannschaft spielte mit Florian Noll, Bastian Hopf, Jennifer und Daniel Dietz, der sein erstes Spiel unter Langenwetzendorfer Flagge bestritt.
Mit einem Gesamtergebnis von 1712 Holz und einem Bahnrekord für Daniel mit 486 Holz konnten sich die Langenwetzendorfer auf den 1.Platz kämpfen.
Wir bedanken uns für das sportlich faire Spiel und die Verpflegung durch unsere Wechmarer Sportfreunde sowie den schönen Abendausklang.
Der nächste sportliche Höhepunkt findet für alle interessierten am 24.9. 13 Uhr auf der Kegelbahn in Langenwetzendorf statt. Das erste mal seit über 30 Jahren nehmen wir, am KKV Greiz POKAL teil. Das erste Spiel findet gegen die Sportfreunde des Kegelvereins Bad Köstritz statt.