Am vergangenen Wochenende waren unsere Kegler in Mission Titelverteidigung unterwegs.

Die Fahrt führte sie nach Saalfeld zu den Thüringer Mannschaftsmeisterschaften im Breitensport.
Den Anfang machte die Männer-Mannschaft, bestehend aus Florian Noll (465), Mario Noll (414), Manfred Zipfel (386) und Bastian Hopf (391). Sie erspielten mit 1656 Holz Platz 2 und qualifizierten sich für die Deutschen Meisterschaften in München.

Danach durfte sich die Mixed-Mannschaft beweisen.
Emely Neudeck (392), Jennifer Noll (445), Bastian Hopf (435) und Florian Noll (473) erkämpften sich mit 1745 Holz Platz 1.
Als Thüringenmeister fahren sie ebenfalls nach München.

Im Männer-Tandem gingen die Teams
F. Noll und B. Hopf mit 516 Holz und Platz 2 von der Bahn.
Steffen Geßner und Robert Zipfel belegten mit 475 Holz Platz 5.
Für M. Noll und M. Zipfel reichte es am Ende zu Platz 9 mit 443 Holz.

Auch die Damen ließen es sich einen Start im Frauen-Tandem nicht nehmen. E. Neudeck und J. Noll brachten 489 Kegel zu Fall.
Sie belegten den 1.Platz und fahren mit diesem Ergebnis ebenfalls mit nach München.

Auch das eingespielte „Geschwister“-Tandem Noll ging auf die Bahnen in Saalfeld.
Im Mixed-Tandem wurde durch Jennifer und Florian Noll mit 539 Holz Platz 1 erspielt, dicht gefolgt vom zweiten Starterpaar E. Neudeck und R. Zipfel mit 502 Holz. Sie belegten Rang 3.

Mit diesen starken Ergebnissen werden die Kegler unseren Verein bei den Deutschen Meisterschaften in München würdevoll repräsentieren.