Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Zum letzten Spieltag in diesem Jahr, reiste unsere 2.Mannschaft beim Tabellenführer in Mohlsdorf an.
Es war ein Duell auf Augenhöhe, was am Ende zwei „Neuner“ in die Räumer entschied.
Der erste Durchgang auf der 4 Bahnanlage ging jeweils nach Satzpunkten unentschieden aus. Allerdings brachten die beiden Mohlsdorfer Akteure insgesamt 49 Holz mehr zu Fall. Somit gingen beide Mannschaftspunkt an Mohlsdorf.
Diese 49 Holz schmolzen im Laufe von Runde 2 kontinuierlich dahin. Mario und Torsten gaben ihr beste.
Beide gewannen ihr Spiel mit 3:1 SP. Leider war es Bahn 3, die das Spiel entschied. Hier hatte Jens Hahn das glücklicher Händchen beim Räumen. Drei Neunen in Folge sorgten für die Entscheidung. Somit waren es nur 5 Holz die am Ende über Sieg und Niederlage entschieden.
Mit 4:2 MP und 2017:2012 Holz bleiben die 2 Punkte in Mohlsdorf.
Wir gratulieren dem FSV Mohlsdorf zur gewonnenen „Herbstmeisterschaft“.
Am 13.01.2024 beginnt dann die Rückrunde für die 2. und 3.Mannschaft im direkten Duell gegeneinander. Wer einmal Live dabei sein möchte ist herzlich willkommen. Anwurf ist 13 Uhr.
Am kommenden Samstag findet für unsere 1.Mannschaft das vorletzte Punktspiel in diesem Jahr statt. Zu Gast ist die 2.Vertretung aus Merkendorf. Auch hier ist 13 Uhr Anwurf.
Die 2.& 3.Mannschaft wünscht allen Sportfreunden eine schöne restliche Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise ihrer Familien, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und jedem bestmögliches persönliches Wohlergehen.