Langenwetzendorf empfängt die SG Teichwolframsdorf-Waltersdorf II

Am Samstag den 27.01.2024 fand das nächste Spiel in der Kreisliga in Langenwetzendorf statt.
Im 1. Duell spielte Robert Zipfel (520) gegen Andreas Geelhaar (489). Mit 31 Holz Vorsprung konnte Robert den ersten Mannschaftspunkt für Langenwetzendorf gewinnen.
Im 2. Durchgang spielten Florian Noll (529) gegen Francesco Otto (537), welcher sich nach vier hart umkämpften Bahnen geschlagen geben musste.
Daniel Dietz (550) konnte an seine starken Zahlen aus den vorherigen Wettkämpfen dieses Mal nicht anknüpfen, gewann aber seinen Mannschaftspunkt gegen Siegfried Steudel (510).
Als letzte Starterin ging erneut Jennifer Dietz (531) auf die Bahn. Sie erspielte gegen Manfred Löffler (420) den letzten Mannschaftspunkt und sicherte den Sieg und die nächsten 2 Tabellenpunkte für den TSV.