Am Sonntag, den 5. Februar 2023 waren unsere F-Junioren bei ihrem letzten Turnier in der Halle für diese Saison. Bei allen bisher in diesem Winter gespielten Turnieren zeigte man ansprechende Leistungen und steigerte sich von Spiel von Spiel. Mit einem starken zweiten Platz in Harpersdorf belohnte man sich nun endlich für die gezeigten Leistungen.

Beim gut besetzten Turnier des TSV 1880 Rüdersdorf mit sechs Mannschaften wurde im Modus Jeder-gegen-jeden gespielt. Mit zwei Siegen über die SG Moßbach/Oettersdorf und den Gastgeber aus Rüdersdorf sowie zwei Unentschieden gegen den Täler SV Ottendorf und den FSV Ronneburg fuhr das Team einen tollen Erfolg ein. So freute man sich über einen Pokal sowie Medaillen für alle.

Vielen Dank an den TSV 1880 Rüdersdorf für die super Organisation!

Die Spiele unserer F-Junioren:
SG Langenwetzendorf/Hohenleuben – Täler SV Ottendorf 0:0
SG Moßbach/Oetterdorf – SG Langenwetzendorf/Hohenleuben 0:1