Erste Halbzeit total verschlafen

Fußball, Alte Herren: SpVgg Neumark – SpG Langenwetzendorf/Hohenleuben 2:2 (2:1)

Reuth. Auf dem ausgezeichnet bespielbaren Rasenplatz in Reuth in Westsachsen holten die Ostthüringer zwar ein Remis, verschliefen dabei aber die erste Halbzeit völlig und lagen beizeiten 0:2 hinten. Mit körperlosem Spiel war gegen die Neumarker nichts zu gewinnen. Aber vielleicht war der klare Rückstand auch der Tagesschwüle zuzuschreiben. André Roßram schaffte aber zumindest vor der Pause mit 16-m-Schuss ins lange Ecke den Anschluss. Per Abstauber erzielte Marco Stolpmann nach der Pause sogar den Ausgleich für die Gäste, die nach Lattentreffern von Vollrath und Kühnel sogar an einem Sieg dran waren.

Am kommenden Freitag empfängt man im vierten Saisonheimspiel die SG Untergrochlitz ab 18.30 Uhr am Hirschbacher Weg. -m.m.-