Ergebnisse der Spiele der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben

An diesem Pfingstwochenende gab es für die Mannschaften unserer SG nur wenige Spiele. Die E-Junioren hatten bereits am Mittwoch ein Nachholspiel in Münchenbernsdorf. Die A-Junioren standen im Finale des Kreispokals, das sie in Gera leider gegen Schmölln verloren. Für beide Teams war es jeweils das letzte Saisonspiel.

Mittwoch, 5. Juni 2019

— E-Junioren | Kreisliga —
SG SV 1924 Münchenbernsdorf – SG TSV 1872 Langenwetzendorf 1:4
Im letzten Saisonspiel der E-Junioren war die Mannschaft mit einem 1:4-Auswärtssieg beim SV 1924 Münchenbernsdorf erfolgreich. Die Torschützen für Langenwetzendorf waren nach einem 1:0-Rückstand Timon Lätzer, Felix Roßram, Nils Sorgalla und Bastian Brandt. Damit hielt auch die Serie des Teams, das seit zehn Spielen ungeschlagen ist. Die letzte Niederlage gab es am 4. November 2018 gegen Auma. Nach dieser Serie belegen die E-Junioren einen sehr guten dritten Tabellenplatz in der Kreisliga hinter JFC Gera II und SG SV Blau-Weiß Auma.

Freitag, 7. Juni 2019

— Alte Herren —